Foto: © Klaus Seewald

Mein Freund vom Mars

Eine spielerisch-leichte und poetische Geschichte, in der Vertrauen, Zusammenhalt und Freundschaft im Mittelpunkt stehen.

Der kleine Tom träumt von den Sternen. Als er eine Sternschnuppe sieht, geht sein Wunsch in Erfüllung: einmal die Erde in einem Flugzeug zu umkreisen. Er fliegt höher und höher, und muss eine kühne Landung auf dem Mond wagen. Doch drort ist er nicht alleine. Nox, ein vom Mars musste ebenfalls dort notlanden. Anfängliche Verständigungsprobleme sind zu überwinden und welche gemeinsamen Abenteuer liegen vor den beiden?

Theater Feuerblau
Ab 4 Jahren
€ 9,00 / Person
Eintritt zahlen alle Menschen ab 2 Jahren.
Kartenreservierung empfohlen!
Telefon: +43 (0)316 872 7700

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie
Do. 26.03.2020 16:00 bis 16:50Mein Freund vom MarsTheatervorstellung
Fr. 27.03.2020 16:00 bis 16:50Mein Freund vom MarsTheatervorstellung
Sa. 28.03.2020 16:00 bis 16:50Mein Freund vom MarsTheatervorstellung
So. 29.03.2020 16:00 bis 16:50Mein Freund vom MarsTheatervorstellung