© Theater Feuerblau

Theaterfoto Theater Feuerblau

Eine fantastische Reise

Im Rahmen von Stella*21
Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum

Zwei Menschen suchen nach einem Ort, an dem sie kurz zur Ruhe kommen können.
Aber ist das auf einem öffentlichen Platz möglich? Noch dazu, wenn dort ein Kunstwerk steht, das von einer Kamera überwacht wird?
Als die beiden aus Versehen das Kunstwerk umstoßen, zerfällt es lautstark in seine Einzelteile. Verzweifelt versuchen sie, das Kunstwerk wieder zusammen zu setzen … vergeblich. Doch plötzlich finden sie sich wieder an fernen Orten, ihre Fantasie beflügelt ihr Tun und aus den herumliegenden Teilen entstehen faszinierende Transportmittel. Eine fantastische Reise beginnt für die beiden Charaktere.
Das Stück thematisiert altersgemäß, mit viel Humor, Poesie, Schauspiel, Objekttheater, Slapstick, dem Einsatz von Schwarzlicht und einer ganz besonderen musikalischen Komposition, welche Transformationen durch die Kraft der Fantasie möglich sind.

*Eintritt ins KNOPFtheater ab 10 Jahren nur mit laut Verordnung gültigem Eintrittstest oder mit Erstimpfung ab dem 22. Tag. Ab 14 Jahren gilt die FFP2-Maskenpflicht, ab 6 Jahren ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.*

Theater Feuerblau
Ab 4 Jahren
€ 12,00 / Erwachsene
€ 7,00 / Kinder
Kartenreservierung empfohlen!
Telefon: +43 (0)316 872 7700

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie