Pressefoto Theater

Gut gebrüllt, Herr Tiger

PREMIERE

Herrn Tiger reicht es: Er lebt in einer Stadt, in der Tiere auf zwei Beinen gehen und feine Kleidung tragen. Alle sind sehr angepasst, viel zu sehr, für seinen Geschmack. Alle sind zufrieden damit, wie es ist. Alle, bis auf Herrn Tiger: Ihm fehlt etwas. Er will raus aus dieser Gewohnheit; er sucht nach Neuem, Ungewöhnlichem. Er will … wild sein, entdecken, wer er selbst ist. Als erstes hört er auf damit, auf zwei Beinen zu gehen. Er bewegt sich ab sofort auf allen Vieren vorwärts. Schon bald fragt er sich: Wie wäre es denn, in der Wildnis zu leben?
Dieses Theaterstück erzählt davon, wie es ihm ergeht, als er sich entfaltet. Und davon, wie er plötzlich seine Freunde in der Stadt vermisst und wie sich deren Leben in der Zeit seiner Abwesenheit verändert hat. Das Stück thematisiert den Ausbruch aus dem Alltag und die individuelle Entfaltung. Ein Stück, das Mut
macht zur eigenen Meinung und zeigt, dass ein anderer Blickwinkel manchmal viel bewirken kann.

Theater Feuerblau
Ab 4 Jahren
€ 10,00 / Person
Kartenreservierung empfohlen!
Telefon: +43 (0)316 872 7700

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie
Do. 16.12.2021 16:00 bis 16:50Gut gebrüllt, Herr TigerTheatervorstellung
Fr. 17.12.2021 16:00 bis 16:50Gut gebrüllt, Herr TigerTheatervorstellung
Sa. 18.12.2021 16:00 bis 16:50Gut gebrüllt, Herr TigerTheatervorstellung
So. 19.12.2021 16:00 bis 16:50Gut gebrüllt, Herr TigerTheatervorstellung