© Michael Pelitz

Gute Nacht

Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Papa! Gute Nacht, Bär! Gute Nacht, Auto! Ich will aber noch nicht schlafen gehen!

Schlafengehen! Loslassen von all den schönen Dingen des Tages, von den großen und kleinen Sorgen, von der Aufregung, von Ängsten. Das ist nicht leicht. Und manchmal dauert es eine Weile, bis es funktioniert.
Schließlich muss wie jeden Abend noch das Zimmer aufgeräumt werden, die Puppe will unbedingt noch in die Stadt, die Bären wollen was vorgelesen haben, das neue Karussell will sich noch einmal drehen, der Kasperl fängt Streit an, die Zähne müssen geputzt werden und dann ist plötzlich ein Geräusch unter dem Bett, und dann reden die Eltern so komische Sachen und dann und dann und dann…

„Gute Nacht“ ist ein Stück zum Thema Schlafengehen und Spielen mit allem was dazugehört. In einem Universum voll von Spielsachen aus alten Zeiten, weil auch die Großen waren mal klein.

Regie /Dramaturgie: Martina Kolbinger-Reiner
Spiel: Sandra Lipp
Ausstattung: Corinna Schuster, Christina Bergner
Licht: Nina Ortner

Mezzanintheater
Ab 3 Jahren
€ 9,00 / Person
Kartenreservierung empfohlen!
Telefon: +43 (0)316 872 7700

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie
Do. 26.11.2020 16:00 bis 16:40Gute NachtTheatervorstellung
Fr. 27.11.2020 16:00 bis 16:40Gute NachtTheatervorstellung
Sa. 28.11.2020 16:00 bis 16:40Gute NachtTheatervorstellung
So. 29.11.2020 16:00 bis 16:40Gute NachtTheatervorstellung