Pressefoto Theater

TanzCompanyELLA – Ella in der Zwischenwelt

Tanztheater für alle, im Speziellen für Kinder

Wir alle können Ella sein.
Fröhlich, neugierig, wissbegierig,
verspielt, humorvoll, …
Manchmal hat Ella Angst,
ist traurig und trägt Wut in sich.
Ella ist groß und klein,
lebt im Hier und Jetzt,
versucht das Fremde zu verstehen
und das Eigene (neu) zu entdecken.
In der Zwischenwelt
sammelt Ella viele neue und
spannende Geschichten, die sie
am Ende ihrer Reise mit
“nach Hause” nimmt.
Zu Beginn ist erst mal alles „happy-beppi“, bis da jemand mit einer Schachtel auftaucht. „Wer bist denn du?“, fragt die eine die andere.
Ella nimmt das Publikum mit auf eine Reise in die Zwischenwelt. Dort ist sie ganz schön mutig und hat vor fast gar nichts Angst. Einmal war Ella in einem Buch gefangen. Dann hat sie mit einem Tuch gekämpft. Sie wurde von einer Schachtel verschluckt. Und trotzdem tanzt, hüpft, springt und lacht sie. Am liebsten, wenn sie tolle Musik dazu hört. Ach ja, Ella ist soooo bunt. Rot, gelb, blau, … Sie mag alle Farben. Ella will sowieso alles kennenlernen, ist es noch so unbekannt.

TanzCompanyELLA
Ab 3 Jahren
€ 7,50 / Person
Kartenreservierung empfohlen!
Telefon: +43 (0)316 872 7700

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie
Do. 16.06.2022 16:00 bis 16:50TanzCompanyELLA – “Ella in der Zwischenwelt”Theatervorstellung
Fr. 17.06.2022 16:00 bis 16:50TanzCompanyELLA – “Ella in der Zwischenwelt”Theatervorstellung
Sa. 18.06.2022 16:00 bis 16:50TanzCompanyELLA – “Ella in der Zwischenwelt”Theatervorstellung
So. 19.06.2022 16:00 bis 16:50TanzCompanyELLA – “Ella in der Zwischenwelt”Theatervorstellung