© Luigi Consalvo

WUFF – Wer rettet die Welt

spleen zu Gast im KNOPFTHEATER!
Eine Clownerie über die natürliche Begabung Mitgefühl zu haben.

Die Welt ist schon in Ordnung, denken sich die beiden Vagabundinnen. Die Sonne scheint, man hat eine Parkbank und in der Tasche steckt eine Wurst. Doch plötzlich sitzt da ein kleiner Hund, der mit dem Schwanz wedelt, Hunger hat und nicht mehr weggeht. Aber die Salami ist doch schon zu knapp für die zwei. Sollen sie den Hund wieder wegschicken? Aber was, wenn er unter die Räder kommt, nichts zu essen findet, erfriert und ihn ein Hundefänger einsackt? Und plötzlich sitzt da nicht mehr nur ein Hund, sondern eine ganze Hundebande. Was nun?

Ensemble Materialtheater / Deutschland
Ab 6 Jahren
Karten erhältlich bei spleen!
[email protected]
Mo – Fr von 9:00 – 17:00 Uhr
0316/670550

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie