Foto: © Puppentheater Filzlaus

Ein Stück vom Glück

Puppentheater zum Staunen und Verzaubern lassen!

Ein wunderlich kleiner Vogel sieht schlecht, hört schlecht und kann nicht fliegen. Ständig fallen ihm Dinge auf den Kopf und er hat immer Hunger. Gerade will er von einem Fliegenpilz abbeißen. Aber was ist das? Der Fliegenpilz hebt ab und schwirrt davon! Der kleiner Vogel läuft natürlich sofort hinterher. Auf seiner Jagd trifft er Schöntraud Schaf, Ferdinand Fisch und Hans Hahn. Alle folgen ihm und wollen unseren Pechvogel vor seinem Unglück retten… Ob es ihnen gelingt?

Puppentheater Filzlaus
Ab 3 Jahren
€ 6,80 / Person
Eintritt zahlen alle Menschen ab 2 Jahren.
Kartenreservierung empfohlen!
Telefon: +43 (0)316 872 7700

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie
Do. 09.01.2020 16:00 bis 16:40Ein Stück vom GlückTheatervorstellung
Fr. 10.01.2020 16:00 bis 16:40Ein Stück vom GlückTheatervorstellung
Sa. 11.01.2020 16:00 bis 16:40Ein Stück vom GlückTheatervorstellung
So. 12.01.2020 16:00 bis 16:40Ein Stück vom GlückTheatervorstellung