Cordula Nossek – Wo Himmel und Meer das Blau tauschen

SOMMERTHEATER

Wenn man aufs Meer schaut, sieht man eine magische Linie zwischen Himmel und Wasser. Schon von klein auf wollte Cordula Nossek wissen, woraus diese Linie besteht. Jahr für Jahr hat sie auf Urlauben an der Ostsee, der Nordsee, am Atlantik, am Mittelmeer und am Indischen Ozean diese Linie beobachtet. Stundenlang lag sie auf der Lauer, wie eine Katze, um sie einzufangen. Es ist ihr leider nicht gelungen – sie war immer ein Stück voraus. Unerreichbar! Doch dann kam eines Tages die Idee…
Ein Theaterstück für die Allerkleinsten über eine fast unlösbare Aufgabe.

Cordula Nossek
Empfohlen ab 2 Jahren
€ 9,00 / Person
Eintritt zahlen alle ab 2 Jahren
Kartenreservierung empfohlen unter Telefon: +43 (0)316 872 7700

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie