Kinderpublikum schaut auf die Bühne und applaudiert

Kuddel Muddel Theater – Im Land der wilden Kerle

Schauspiel und Figurentheaer fre i nach “Wo die wilden Kerle wohnen“ von Maurice Sendak

Max will wild sein! Im Land der wilden Kerle kann er endlich so viel Krach machen, wie es ihm gefällt. Da ist nichts und niemand, der ihn hält. Und er zähmst sie alle… nur mit seinem Blick! Max, der König seiner eigenen Wildheit! Wird er dann wohl jemals Segel setzen, dorthin zurück, wo sein Abendessen auf ihn wartet? Und wird es noch warm sein?

Darstellung: Elfriede Scharf u. Richard Ludersdorfer
Drehbuch, Figuren: Elfriede Scharf
Regie: Stefan Karch
Musik: Florian Haring
Bühnenbild: Richard Ludersdorfer

Kuddel Muddel Theater
Ab 3 Jahren
€ 8,50 / Person
Kartenreservierung empfohlen!
Telefon: +43 (0)316 872 7700

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie
Mo. 02.01.2023 16:00 bis 16:40Kuddel Muddel Theater – “Im Land der wilden Kerle”Theatervorstellung
Di. 03.01.2023 16:00 bis 16:40Kuddel Muddel Theater – “Im Land der wilden Kerle”Theatervorstellung
Mi. 04.01.2023 16:00 bis 16:40Kuddel Muddel Theater – “Im Land der wilden Kerle”Theatervorstellung