Kinderpublikum schaut auf die Bühne und applaudiert

Mezzanin Theater in Kooperation mit TanzCompanyELLA – Der Bär, der nicht da war

Eine philosophische Geschichte über die Suche nach der eigenen Identität

Da ist er, der Bär, der gerade noch nicht da war, und zieht aus seiner Tasche einen Zettel, auf dem steht: “Bist du ich?” Gute Frage, denkt er sich, finden wir es heraus!
Sofort macht er sich auf und wandert in den wundersamen Wald. Dort trifft er das bequeme Bergrind und den saumseligen Salamander, die ihm versichern, er sei ein sehr netter Bär!
Glücklich wandert er weiter. Bis zum Kompass-Baum. Von da aus geht es in acht Richtungen: Norden, Süden, Osten, Westen, Falsch, Richtig, Mittagessen und Frühstück. Welche sollte er einschlagen: Frühstück? Mittagessen? Und wäre nicht das Träge-Schildkröten-Taxi gekommen, würde der Bär immer noch überlegen.
„Der Bär, der nicht da war“ erzählt musikalisch und philosophisch von der Suche nach der eigenen Identität und ermutigt dazu, der Welt offen, neugierig und gelassen zu begegnen.

Empfohlen ab 4 Jahren
€ 10,00 / Person
Eintritt zahlen alle ab 2 Jahren
Theaterticket hier online kaufen oder direkt im FRida & freD!

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie
Do. 23.05.2024 16:00 bis 16:50Mezzanin Theater in Kooperation mit TanzCompanyELLA – “Der Bär, der nicht da war”Theatervorstellung
Fr. 24.05.2024 16:00 bis 16:50Mezzanin Theater in Kooperation mit TanzCompanyELLA – “Der Bär, der nicht da war”Theatervorstellung
Sa. 25.05.2024 16:00 bis 16:50Mezzanin Theater in Kooperation mit TanzCompanyELLA – “Der Bär, der nicht da war”Theatervorstellung
So. 26.05.2024 16:00 bis 16:50Mezzanin Theater in Kooperation mit TanzCompanyELLA – “Der Bär, der nicht da war”Theatervorstellung