Theater Asou – Rotkäppchen und der hungrige Wolf

SOMMERTHEATER

Habt ihr es schon gehört? Der böse Wolf wurde aus dem Märchenland verbannt. Kein Wunder, hat er doch Rotkäppchen und auch die Großmutter verschlungen.
Aber warum er nach Zwiebeln riecht, so fürchterliche Bauchschmerzen hat und ihm manchmal eine Träne über die pelzige Wange kullert – das kann nur er erzählen.
Fast könnte er einem leid tun mit seinem lauten Geheul, doch Vorsicht ist geboten! Ehe du dich versiehst, hat er dich schon verschlungen.

Eine Geschichte wunderbar erzählt mit Haut und Haar und Live Musik sogar.

(Sehr) frei nach den Gebrüdern Grimm, kann Spuren von anderen Märchen enthalten.

Theater Asou
Empfohlen ab 4 Jahren
€ 10,00 / Person
Eintritt zahlen alle ab 2 Jahren
Kartenreservierung empfohlen unter Telefon: +43 (0)316 872 7700

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie