Theater Feuerblau – Findus zieht um

Eine spannende Geschichte über die Freundschaft von Pettersson und Findus, in der es um Geborgenheit geht und um die ersten Schritte hinaus in die weite Welt…

Bong-quiiie-bong-quiiie! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Pettersson stellt Findus vor die Wahl, mit der Hopserei aufzuhören oder das Bett woanders aufzustellen. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Was er dort wohl erlebt?
Nach dem Buch von Sven Nordqvist, Aufführungsrechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf, Hamburg

Theater Feuerblau
Empfohlen ab 4 Jahren
€ 10,50 / Person
Eintritt zahlen alle ab 2 Jahren
Theaterticket hier online kaufen oder direkt im FRida & freD!

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie