© Christoffer Brekne

Wind

spleen zu Gast im KNOPFTHEATER!
Eine sinnliche Reise mit dem Wind in all seinen Formen, von der lauen Sommerbrise bis zum wilden Sturm.

Der Wind. Er peitscht durch die Winterlandschaft, ist stürmisch-rauer Meeressturm, aber auch das zarte Lüftchen, das die Sommerhitze kühlt. Er bewegt riesige Segelschiffe und lotst die Schmetterlinge in sanften Brisen über Felder. Mit liebevoll gestalteten Metallminiaturen, Ballonen und Scherenschnitten malt das Theater Madam Bach bunte Schattenbilder an die Wand und lädt Kinder ab zwei Jahren ein zu einer magischen Theaterreise mit dem Wind. Ein einfacher Windstoß kann die größten Fragen aufwerfen und geheimnisvolle Einmachgläser bewegte Geschichten erzählen. Achtung, nicht nur Kinder werden dieser poetischen Reise verfallen!

Theater Madam Bach / Dänemark
Ab 2 Jahren
Karten erhältlich bei spleen!
[email protected]
Mo – Fr von 9:00 – 17:00 Uhr
0316/670550

Termine

Beginn/Ende Title Kategorie